YOGA PLACE Salzburg

YOGA PLACE Salzburg
Mit mir arbeiten

Mit mir arbeiten

...bringt dir Kraft und Selbstvertrauen

Komm' in meinen Unterricht! 
Du wirst sehen: Yoga ist so viel mehr als reine Fitness. Über die körperliche Praxis kannst du bei dir selbst ankommen und dein ganzes Potential ausschöpfen.

    Ich gebe an dich weiter
    - was ich selbst mit Leidenschaft praktiziere
    - wovon ich 100% überzeugt und worin ich bestens ausgebildet bin.

    Meine wöchentliche Yoga-Klasse findet Mittwoch morgens von 8:00-9:15 Uhr statt und meine monatliche Wochenend-Klasse freitags oder samstags (Termine hier ->) jeweils im Bliss Yoga Studio, Franz-Josef-Str. 4. Egal ob du  Anfänger, schwanger oder Yoga-Experte bist: Ich freue mich auf dich!

    Was andere über mich sagen

    • Deine Stunden sind wie Therapie! Maria H.
    • Deine Art mit Menschen zu arbeiten ist phänomenal! Katharina K.
    • You are able to share yoga in such a compassionate and skillful way... you are a genuine role model for a teacher and yogini. Justine, justinesyogaspace.com
    • Der Yogaretreat war für mich eine ganz tolle Erfahrung: Entspannung, Stärkung, Erholung, Spaß und Genuß - eine Bereicherung auf allen Ebenen. Andrea B.
    • Ich möchte mich für deinen unglaublichen Einsatz und dein Engagement bedanken. Ich durfte letzte Jahr die Yogalehrerausbildung bei Dir machen... Karolina G.
    • Danke für all die schönen Erfahrungen die ich durch Dich und Dein Team im Yoga Place machen durfte! Elena G.

     

    Ayurveda Diplom

    mit uns & WIFI Salzburg, neue Ausbildung ab Dez 2018 ->

    Happy Face!

    Frisch und jung mit Gesichtsyoga -> Workshop & Training ab 22.9.

    Kinderyoga lehren

    Entspannung und Selbstbewußtsein für Kinder -> ab 12. Oktober ->

    Newsletter