YOGA PLACE Salzburg

YOGA PLACE Salzburg
Yoga Place Team

Yoga Place Team

Kompetenz, Freude & Authentizität im Yoga

Selma Brenner

Selma, Inhaberin & Yoga-Lehrerin

Ich bin ausgebildete Filmproduzentin, Iyengar® Yoga- und Vijnana® Yoga-Lehrerin und Coach für The Work® nach Byron Katie. Zu Yoga gekommen bin ich als Alternative zu einer Hüft-OP, während meines bewegten Berufslebens in der deutschen Filmbranche. Und sofort mit Begeisterung dabei geblieben. 2011 eröffnete ich das Yoga Place Salzburg, nachdem es mich privat nach Salzburg verschlagen hat. In meinem Yoga lege ich Wert auf Präzision und innere Ausrichtung. Die transformierende Kraft von Yoga weiterzugeben ist meine Motivation.

Carina | Yoga

mehr »

Sabine Schmidlechner

Sabine | Office

mehr »

Soraya | Yoga

mehr »

Zorica Vilotic

Zorica | Thai NUAD, Yoga & Meditation

mehr »

Zsofia | Yoga

mehr »

Absolute Beginners

Von Anfang an das Beste...                  Sa, 29.07. von 11:30-14:00 Uhr

Kinderyogalehrer werden

Drei WE ab 23. Sept mit Wifi-Diplom & Bildungsscheck-Fördermöglichkeit

Yogatherapie

Basis-Modul für Interessierte - Mo, 30.10.-Fr, 3.11.17 mit Selma Brenner und Ulrike Schmidt, OSC

Newsletter