YOGA PLACE Salzburg

YOGA PLACE Salzburg
Über mich

Über mich

Selma Brenner, Yoga-Expertin

Selma Brenner

Erfolgreiche Ausbildungen zur Iyengar Yoga Lehrerin Introductory II und Junior Intermediate I sind mein Grundstock. Dazu gekommen sind Ausbildungen in Vijnana® Yoga und Yin Yoga und aktuell in Svastha Yogatherapie bei Dr. Günther Niessen und Ganesh Mohan. Ich bin auch zertifizierte Coach für The Work® nach Byron Katie.

Yoga war für mich zuerst eine reine Alternative zu einer Hüft-OP während meines  früheren Berufslebens in der Filmbranche. 2010 wagte ich einen Karrierewechsel und eröffnete das Yoga Place Salzburg - das erste Salzburger Studio mit internationalen Gastlehrern und verschiedenen Yogastilen. Anfang 2018 gab ich mein Studio in neue Hände. Jetzt konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Yoga Place Akademie.

Offene Yoga-Klassen mit Selma
In meinem Unterricht möchte ich die transformierende Kraft von Yoga weitergeben und lege dabei Wert auf Präzision und Stärke. Lerne mich "auf der Matte" kennen - ich freue mich auf dich!
1x wöchentlich (mittwochs 8:00-9:15 Uhr) kannst du in meine legendäre Mittwochsklasse in der Franz-Josef-Straße 4 kommen. Oder komm' zu einem meinere nächsten Wochenend-Klassen (Termine gelistet hier ->)

Bevor Yoga mein Hauptberuf wurde?
... war ich mit Leidenschaft Film- und Fernsehproduzentin. Schau' gerne mal rein unter selmabrenner.de. Hier findest du Infos & zu meinem Film-Background und die von mir als Produzentin, Autorin und Regisseurin realisierten Filme.

 

Ayurveda Diplom

mit uns & WIFI Salzburg, neue Ausbildung ab Dez 2018 ->

200h-Ausbildung

Yoga-Alliance zertifiziert -> ab Sept. - jetzt noch dabei sein!

Info-Termin

hier kriegst du Antwort auf deine Fragen->

Newsletter