YOGA PLACE Salzburg

YOGA PLACE Salzburg
Über mich

Über mich

Selma Brenner, Yoga-Expertin

Selma Brenner

Ich bin Iyengar® Yoga- und Vijnana® Yoga-Lehrerin und Coach für The Work® nach Byron Katie. Seit Ende 2017 auch zertifizierte Yin Yoga Lehrerin! Ausserdem befinde ich mich derzeit in Ausbildung bei Dr. Günther Niessen und Ganesh Mohan in Yoga-Therapie.

Zu Yoga gekommen bin ich als Alternative zu einer Hüft-OP, während meines bewegten, früheren Berufslebens als Filmproduzentin und Autorin. Und mit Begeisterung dabei geblieben. Ende 2010 gründete ich das Yoga-Studio Yoga Place Salzburg und baute damit in Salzburg eine Yoga Community auf - mit internationalen Gastlehrern, Workshops und mehr. Anfang 2018 gab ich das Studio in neue Hände und widme mich jetzt vor allem dem Bereich Aus- und Weiterbildung in Yoga, Meditation und Ayurveda. 

Yoga-Klassen mit Selma
1x wöchentlich (mittwochs 8:00-9:15 Uhr) und 1x im Monat freitags oder samstags freue ich mich auf dich in meinem Unterricht im Bliss Yoga Salzburg, meinem ehemaligen Studio. In meinen Klassen lege ich Wert auf innere Ausrichtung, Präzision und Stärke. Die transformierende Kraft von Yoga weiterzugeben ist meine Motivation. Komm' vorbei und lerne mich "auf der Matte" kennen! Meine Yoga-Termine findest du hier ->

Ayurveda Diplom

mit uns & wifi Salzburg, neue Ausbildung ab Dez 2018 ->

Yogalehrer werden

... gib' Anderen das weiter, was dich selbst begeistert ->

Info-Runde 

zu den Ausbildungen und Candlelight-Yoga mit Selma  am Fr, 26. Jänner ->

Newsletter