YOGA PLACE Salzburg

YOGA PLACE Salzburg
Vision

Meine Vision

Für dich das Beste

Ich möchte meine Leidenschaft für Yoga weitergeben: Yoga ist so viel mehr als reine Fitness!  "Yoga ist Meditation in Aktion" (BKS Iyengar). Es geht darum, über die körperliche Praxis bei sich selbst anzukommen. 

Ich garantiere dir: Ich gebe nur das weiter, was ich mit Leidenschaft selbst praktiziere und wovon ich 100% überzeugt bin und worin ich bestens ausgebildet bin. Ich bin Expertin in Sachen Yoga und Yoga-Trainings und bilde mich selbst ständig weiter.
In Yoga-verwandten Gebieten wie Ayurveda, Anatomie oder Philosophie habe ich zwar weitreichendes Wissen und Erfahrung, bin aber keine ausgewiesene Expertin. Hier arbeite ich mit international anerkannten AusbilderInnen zusammen - mir ist wichtig, dass du in meinen Aus- und Weiterbildungen nur das Beste bekommst!  

Deine Selma Brenner
Inhaberin Yoga Place Akademie

 

Ayurveda Diplom

mit uns & wifi Salzburg, neue Ausbildung ab Dez 2018 ->

Yogalehrer werden

... gib' Anderen das weiter, was dich selbst begeistert ->

Info-Runde 

zu den Ausbildungen und Candlelight-Yoga mit Selma  am Fr, 26. Jänner ->

Newsletter