YOGA PLACE Salzburg

YOGA PLACE Salzburg
Studiovision

Studiovision

Zeit für dich

Für mich ist Yoga viel mehr als reine Fitness. Von meinem Lehrer BKS Iyengar stammt das Zitat: "Yoga ist Meditation in Aktion". Es geht darum, über die körperliche Praxis bei sich selbst anzukommen. 

Ich möchte im Yoga Place Salzburg meine Leidenschaft für Yoga weitergeben und die alten Yoga-Traditionen in der heutigen Welt erfahrbar machen.
Yoga ist frei von Dogmen. Im Vordergrund steht das, was Yoga uns schenkt: Freiheit für Wohlbefinden, Vitalität und inneren Frieden. Mehr Energie und eine seelisch-geistige Balance.
Ich möchte dich unterstützen, dein Potential zu leben. Respekt und Offenheit sind mir wichtig. 

Bei uns kannst du dein Yoga fundiert aufbauen und vertiefen. Der Fokus aller Angebote im Yoga Place ist eine systematische Praxis und das Respektieren und Erweitern persönlicher Grenzen. 

Ayurveda- und Massage-Angebote komplettieren die Zeit für dich bei uns im Studio. Ich freue mich, wenn wir dich auf deinem Yoga-Weg  begleiten dürfen.

See you on the mat!

Selma Brenner, Inhaberin

<< back

 

Absolute Beginners

Von Anfang an das Beste...                  Sa, 29.07. von 11:30-14:00 Uhr

Kinderyogalehrer werden

Drei WE ab 23. Sept mit Wifi-Diplom & Bildungsscheck-Fördermöglichkeit

Yogatherapie

Basis-Modul für Interessierte - Mo, 30.10.-Fr, 3.11.17 mit Selma Brenner und Ulrike Schmidt, OSC

Newsletter