YOGA PLACE Salzburg

YOGA PLACE Salzburg
Unternehmen

Business Yoga

Besseres Betriebsklima und gestärkter Teamgeist

Business Yoga

Seit nunmehr 7 Jahren biete ich mit meinem Team für Firmen Business Yoga an. Meine Kunden sind sehr zufrieden und z.T. bereits von Anfang an dabei.

Business Yoga senkt Ausfallzeiten durch stressbedingte Krankheiten, stärkt den Teamgeist und fördert das Betriebsklima. Denn Yoga sorgt für Bewegung, gesunde Atmung und nötige Entspannung, klärt den Geist und erhöht so die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Teilnehmer.

Für den Anfang ist ein 10- oder 12-Wochenkurs empfehlenswert mit 45 oder 60 Minuten Yoga pro Woche. Beliebte Zeiten sind vor der Arbeit, zur Mittagspause / Lunch-Yoga oder nach der Arbeit.

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot - klicken Sie hier für eine Anfrage

Referenzen

 

Ayurveda Diplom

mit uns & WIFI Salzburg, neue Ausbildung ab Dez 2018 ->

Yin Yoga

Ausbildung mit Mental Coach Tanja Seehofer 28.6.-1.7.

Info-Termin

Ausbildungen: Mi 20.6. 17:00-19:00 WIFI & Fr 29.6. 19:30 Uhr nach Yoga-Klasse ->

Newsletter