Wöchentliche Yoga-Klassen

Für wen?

Egal ob du Anfänger*in, schwanger oder Yoga-Expertin bist:
Du bist herzlich willkommen!

Wann?

Montag, 09:45-11:00 Uhr: Svastha Yogatherapie
Mittwoch, 8:00-9:15 Uhr: Early Morning Yoga
Donnerstag, 18:00-19:15 Uhr: After Work Yoga

Wo?

Montags und donnerstags in Maxglan im Tanzstern Salzburg, Josef-Gruber-Gasse 2a, 5020 Salzburg
Mittwochs im Andräviertel im Bliss Yoga Studio, Franz-Josef-Straße 4, 5020 Salzburg


Teilnehmerstimmen

“Jeder, egal ob jung oder alt, erfahren oder unerfahren, ist bei Selma willkommen. Sie unterstützt individuell, liebevoll und mit Humor nach dem Motto: ‘Fordere dich, aber überfordere dich nicht!’ Bei Selma habe ich gelernt, achtsam auch mir gegenüber zu sein und auf meinen Körper zu hören.”


Mag. Susi Reitsamer, 
Wahlpsychologin, Salzburg


”Bei Selma schätze ich den klaren, exakten Yogastil und ihre Erfahrung, mit der sie uns beim Üben begleitet. Sie schafft es intuitiv, Übungen für jene Körperbereiche anzubieten, die das Dehnen, Strecken und Kräftigen gerade besonders nötig haben. Und so ganz nebenbei nehme ich auch die eine oder andere mentale Inspiration mit in die Woche.”

Claudia L., Salzburg

“Yoga bei Selma bringt mir volle Konzentration auf mich und den Moment UND Kraft und Geschmeidigkeit für meinen Körper. Nie hätte ich gedacht, dass Yoga meinen Körper im Positiven so verändert. Und mir sogar hilft, meine Knie- un Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen.”

Ursula Wagner, Salzburg

“Deine Stunden sind wie Therapie!”
Maria Hollik, Krankenschwester, Salzburg


“Deine Art mit Menschen zu arbeiten ist phänomenal!”
Katharina Kronthaler


“You are able to share yoga in such a compassionate and skillful way.
A genuine role model for a teacher and yogini.”

Justine Hoang, Toronto (justinesyogaspace.com)

“Ich kenne keine andere Yoga-Lehrerin, die mit ihren Anleitungen einerseits so herausfordernd ist, andererseits immer erinnert, was Yoga wirklich bedeutet. Nämlich: Für sich selbst zu sorgen. Selma hat mich mit ihrer legendären Didaktik, mit Humor und Nachdruck zu meiner eigenen Weisheit über meinen Körper geführt.”

Christine Juric, 
Shiatsu Therapeutin, Salzburg


Interessiert? Komm' in meinen Unterricht! 

Du wirst sehen: Yoga ist so viel mehr als reine Fitness. Über die körperliche Praxis kannst du bei dir selbst ankommen und dein ganzes Potential ausschöpfen.

Ich gebe an dich weiter, was ich selbst mit Leidenschaft praktiziere, wovon ich 100% überzeugt bin und worin ich bestens ausgebildet bin.

Sitzende Position beim Yoga