108 Sonnengrüße - im Studio oder online
…dein magischer Start für das Neue Jahr!

 
108x+Herz+%281%29.jpg


108 Sonnengrüße, unmöglich?

Yes, we can!!! Jeder kann es schaffen, du wirst es sehen und erleben. Egal ob du kompletter Yoga-Neuling bist oder schon ein “alter Hase”.

Freue dich auf ein magisches Erlebnis!
Deine Selma

Mit 108 Sonnengrüßen ins Neue Jahr!?
Die Zahl 108 gilt im Yoga als heilig: Sie repräsentiert die Gesamtheit der Existenz. Traditionelle Yogaschriften sind oft in 108 Kapitel unterteilt, die indischen Götter haben 108 Namen, Malas (Gebetsketten) haben 108 Perlen…

Bei den 108 Sonnengrüßen geht um die Erfahrung während und nach der Praxis. Wir atmen und bewegen uns synchron mit dem Atem aller Teilnehmer, wir werden eins, gehen durch viele verschiedene Emotionen: von Freude bis Angst, von „ich schaff‘ das nicht“ bis „ich will nochmal 108 machen“. Du gehst an deine Grenzen und fühlst dich anschließend leicht, frei und stark. So wie du eigentlich immer bist! Hier kannst du herausfinden, wie du im Neuen Jahr Herausforderungen und Stress begegnen kannst und welches Potential in dir schlummert.

Für die 108x Surya Namaskar-Praxis treffen wir uns am 6. Jänner um 9:00 Uhr im Salsa Studio Salzburg in der Riedenburg (maps->) und ONLINE auf Zoom. Für den Link und weitere Infos klicke auf den Button hier:

Die Praxis dauert ca. 1,5 Stunden - du kannst gegen eine Spende dabei sein oder einfach so mit tun…