Selma%25252BRockstar%25252BPose%25252Bkleiner.jpg




Mission & Angebot

 
 

Yoga bedeutet für mich COMING HOME: Ganz zu sich zu kommen und die eigene innere Wahrheit und Vollkommenheit zu spüren – egal, wie unperfekt man ist und egal, welche körperlichen Begrenzungen man hat. Diese transformierende Kraft von Yoga will ich an dich weitergeben.

Ich biete dir:
Yogaunterricht mit präzisen Anweisungen und achtsamem Umgang mit deinen körperlichen Grenzen
Yogatherapie-Unterstützung bei bestimmten körperlichen Einschränkungen oder Problemen
Yoga- und Ayurveda-Fortbildungen, die deine Praxis auf ein neues Level katapultieren

Neben Yoga und Persönlichkeitsentwicklung beschäftige ich mich noch mit guten Geschichten, in Büchern, Filmen und im Leben. Als gelernte Filmdramaturgin weiß ich: Jede gute Geschichte ist eine Heldenreise, genau wie deine eigene.

CU on the mat!