Über mich

 
 

Hi, ich bin Selma.

Eine begeisterte Yoga-Anhängerin mit der Vision, dir zu helfen, deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit zu verbessern und dein volles Potential auszuschöpfen.

Ich bin mit Leidenschaft und aus tiefster Überzeugung Yogalehrerin und -ausbilderin. Warum? Schlicht und einfach, weil ich die transformierende Kraft von Yoga weitergeben will. Yoga hat mich selbst mehrfach vor schweren Operationen gerettet und gelehrt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin; mit all meinen Möglichkeiten und Begrenzungen.

Ich liebe Yoga. Yoga bedeutet für mich „coming home“, ganz zu mir zu kommen und meine innere Wahrheit und Vollkommenheit zu spüren.

 Neben Yoga und Persönlichkeitsentwicklung beschäftige ich mich noch mit guten Geschichten, in Büchern wie in Filmen. Als gelernte Filmdramaturgin weiß ich: Jede gute Geschichte ist eine Heldenreise, genau wie deine eigene. Jetzt, in diesem Moment.