Resilienz Training mit Meditation

Resilienz Training mit Meditation

Nervt es dich, ständig digital beschäftigt und erreichbar zu sein? Hast du Probleme mit deiner Gesundheit, mit Geld oder mit deinen Beziehungen? Stress ist ein ständiger Begleiter - von uns allen. Trotz Krisen und Druck ist es möglich, gelassen und stark zu bleiben. Ich zeige dir sechs einfache Übungen aus Meditation und Achtsamkeit, mit denen du dein seelisches Immunsystem trainieren kannst.

Online Espresso

Online Espresso

Ja, auch ich habe es getan… Ich habe während des ersten Lockdowns meinen ersten Online-Kurs fertiggestellt! Und zwar zu einem Thema, das mir persönlich sehr am Herzen liegt: Meditation und Meditations-Vertiefung. Bei der Kurs-Erstellung habe ich jede Menge Erkenntnisse gehabt und möchte meine wichtigsten mir dir teilen.